dōTERRA

Dein Business mit dōTERRA

Du träumst davon, finanziell unabhängig zu sein?

Du möchtest von überall aus & flexibel arbeiten können?

Du träumst davon, eigenverantwortlich & selbstständig zu arbeiten?

Du bist Mutter und möchtest gerne wieder flexibel dein eigenes Geld verdienen?

Du möchtest gerne in der Wellness & Gesundheitsbranche arbeiten?

Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen?

Anstatt immer gegeneinander möchtest Du gerne gemeinsam mit tollen Frauen wachsen und dich inspirieren lassen?

Wenn dich einer der Fragen gerade anspricht und vielleicht schon lange der Wunsch in dir ist dich beruflich zu verändern, dann hast du vielleicht genau in diesem Moment das Richtige für dich gefunden. 

Sich ein Business mit dōTERRA aufzubauen bedeutet freie Zeiteinteilung, ortsunabhängiges, flexibles Arbeiten, eine stabile finanzielle Basis aufzubauen. Mit dōTERRA als Partner und dem grösszügigem Vergütungsmodell ist das möglich. Gleichzeitig unterstützen dōTERRA und mein Team dich dabei, dich weiterzuentwickeln und deinen Traum zu leben.

ICH UNTERSTÜTZTE DICH GERNE DABEI!​

Werde Teil meines wundervollen dōTERRA Teams!

Deine Bestellung

Finde dein "WARUM?"

Wie stellst Du dir dein Leben in fünf Jahren vor?
Wofür schlägt dein Herz?

 

Wann ist der richtige Zeitpunkt um mit dem Business zu starten?

Du verwendest die Öle schon eine Zeit lang, hast Routinen entwickelt und nutzt sie jeden Tag?

Du merkst, dass Du Familie und Freunden nur noch von den ätherischen Ölen vorschwärmst?
Du bist bereit, ein paar Stunden in der Woche dōTERRA zu widmen?

Dann ist der richtige Zeitpunkt, um Teil meines Teams zu werden. Ich unterstütze dich natürlich beim Start deines Business und auch in meinem Team wirst Du immer Ansprechpartner haben, die dich unterstützten und gemeinsam mit dir wachsen wollen. Mein Ziel ist es, ein tolles Netzwerk an Frauen aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren! Ich komme aus einem Einzelsport, in dem andere Frauen natürlich immer eine Konkurrenz waren, vielleicht habe ich mich deshalb selbst im Golf bei Team Events immer wohler gefühlt. Ich glaube fest daran, dass wir miteinander alle mehr erreichen können als wenn wir immer alleine und gegeneinander arbeiten. 

Durch deine Passion und die Begeisterung für doTERRA hast du die Möglichkeit, deine Öle kostenlos zu bekommen, dir ein
selbstbestimmtes (Zusatz-) Einkommen aufzubauen. dōTERRA könnte auch für dich das Sprungbrett sein, um langsam und in deiner Zeit in deine Selbstständigkeit zu starten oder vielleicht auch dein bestehendes Business (egal ob du Yogalehrer, Physiotherapeut, Masseur, Friseur, Hotel etc. bist) zu ergänzen.

das erwartet dich

Ich berate dich gerne persönlich, wie du am besten Starten kannst und biete dir all das, wenn du Teil meines Teams wirst:

“Let your light shine. Chase after your dreams and have the courage to follow your passions.”
Emily Wright
dōTERRA founde

werde teil des teams

Du willst mehr erfahren

Kontakt

Stelle mir deine Fragen oder erhalte weitere Infos