WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE​

Über mich

willkommen auf meiner seite

Schön, dass du hier bist.
Ich bin Patricia Kaymer.

Ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserem Sohn und unseren zwei Bengal Katzen im wunderschönen München. 

Sport und Bewegung ist seit meiner Kindheit ein sehr großer Teil meines Lebens. Ich habe über 18 Jahre lang Golf als Leistungssport ausgeübt und bin überzeugt davon, dass mir mein ganzheitliches Training aus Ausdauer-, Kraft- und Mobilitätstraining ein verletzungsfreies Ausüben meiner Sportart bis heute ermöglicht hat.

Yoga

Yoga hat sich im Laufe der letzten Jahre heimlich still und leise in meinem Leben etabliert. Über verschiedene Yoga Kurse und ein Retreat auf Bali habe ich mich immer mehr in Yoga verliebt und wollte schließlich mehr darüber lernen. Im Herbst 2017 habe ich meine Ausbildung in Ashtanga- und Vinyasa Yoga in Indien bei Sampoorna Yoga in Goa gemacht. Seitdem unterrichte ich nebenberuflich Yoga. 2018 ist dann athleticflow, bei dem sich HIT und Yoga abwechseln, dazu gekommen und seit 2019 bin ich zertifizierte Functional Trainerin. Durch meine eigene Schwangerschaft wollte ich mehr über die besonderen Anforderungen für Yoga in der Schwangerschaft lernen und habe 2020 meine Fortbildung für Yoga in der Schwangerschaft bei Heike Gross vom INANA Institut gemacht. 

Yoga oder jegliche Form von Bewegung zu praktizieren und an andere weiter zu geben gibt mir wahnsinnig viel Energie. Jede Stunde, die ich geben darf, erfüllt mich mit so viel Freude und Dankbarkeit und ich liebe die Energie, die jedes Mal im Raum entsteht.

dōTERRA

Im Oktober 2018 sind die ätherischen Öle von dōTERRA in mein Leben getreten und dafür bin ich jeden Tag dankbar. Ich habe meinen Hormonhaushalt mit Unterstützung der Öle wieder ins Gleichgewicht gebracht, meine Hautunreinheiten in den Griff bekommen und habe eine wundervolle tägliche körperliche und emotionale Unterstützung gefunden. Die Öle helfen mir täglich mein Immunsystem zu stärken, mehr Energie zu haben, meinen Stoffwechsel und meine Verdauung zu unterstützen, besser zu schlafen und ausgeglichener zu sein. Viele Alltagsbeschwerden wie Kopfschmerzen, Magenprobleme oder den Anflug einer Erkältung muss ich nun nicht mehr mit Tabletten behandeln, sondern ich kann auf die Kraft der Natur zurückgreifen. Ich nutze die Öle aber auch für meine Kosmetik, zum Putzen frei von Giftstoffen und natürlich für meine Yoga- und Meditationspraxis sowie auf der Golf Runde.

Ich freue mich, hier mit Dir meine Begeisterung für Yoga und die ätherischen Öle von dōTERRA zu teilen. 

mein lieblingsöl

wild orange

Es war mein erstes dōTERRA Öl das ich gerochen habe. Es erinnert mich an Sonne und Urlaub, es macht einfach immer gute Laune. Ich trinke es gern im Wasser oder nutze es im Diffuser oder in meiner Body Lotion.

Meine Lieblings-Asana

Ich liebe alle Inversions

Einfach mal die Welt auf den Kopf stellen.

Du willst mehr erfahren

Kontakt

Stelle mir deine Fragen oder erhalte weitere Infos